Kooperation mit der Kanzlei Schmidt-Morsbach & Partner in Berlin

Seit dem 1. Januar 2016 kooperiert unsere Kanzlei mit der Rechtsanwaltskanzlei SCHMIDT-MORSBACH & PARTNER mit Sitz in Berlin. Diese Zusammenarbeit bietet aufgrund der gemeinsamen fachlichen Ausrichtung die Möglichkeit eines größeren räumlichen Wirkungskreises. Unsere 15 spezialisierten Anwälte bieten ein noch differenzierteres Beratungsangebot für unsere Mandanten. Auch für größere Projekte und kurzfristige komplexe Aufgaben können wir gemeinsam eine sofortige Verfügbarkeit gewährleisten und bei Bedarf ein Anwaltsteam stellen.

Zur Kanzlei Schmidt-Morsbach & Partner Berlin »

HISTORIE

So sind wir entstanden ...

 

 

Mehr lesen...

AKTUELLE URTEILE

  • Erfüllt ein Wohnungseigentümer seine Verpflichtung zur Zahlung des Hausgeldes nicht, kommen Schadenersatzansprüche der Gemeinschaft, nicht aber solche der einzelnen Eigentümer in Betracht. (Aktuelle Urteile) 02.09.2017

IN EIGENER SACHE

  • 13.06.2018: Rechtsanwalt Bischoff wieder einer der TOP-Anwälte Deutschlands (News-Blog)

FACHVORTRÄGE

Mehr ... »

 

01.01.2018:
Das neue Bauvertragsrecht
Mehr ... »