AKTUELLES STELLENANGEBOT RECHTSANWALT / RECHTSANWÄLTIN 
Wir suchen immer eine(n) Rechtsanwalt/ Rechtsanwältin mit ausgeprägtem Sinn für den Anwaltsberuf als unternehmerische Dienstleistung und Neigung zu den Rechtsgebieten unserer Spezialisierung (Immobilienrecht, Baurecht und Vergaberecht).

Wir bieten sowohl Berufsanfängern als auch erfahrenen Kollegen eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit mit der Perspektive auf Partnerschaft. Wir erwarten und unterstützen den Erwerb der Qualifikation eines Fachanwalts aus einem unserer Schwerpunktgebiete.

Kurzbewerbung erbitten wir ausschließlich per E-Mail an Herrn Rechtsanwalt Volker Bischoff: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

HISTORIE

So sind wir entstanden ...

 

 

Mehr lesen...

AKTUELLE URTEILE

  • Erfüllt ein Wohnungseigentümer seine Verpflichtung zur Zahlung des Hausgeldes nicht, kommen Schadenersatzansprüche der Gemeinschaft, nicht aber solche der einzelnen Eigentümer in Betracht. (Aktuelle Urteile) 02.09.2017

IN EIGENER SACHE

  • 13.06.2018: Rechtsanwalt Bischoff wieder einer der TOP-Anwälte Deutschlands (News-Blog)

FACHVORTRÄGE

Mehr ... »

 

01.01.2018:
Das neue Bauvertragsrecht
Mehr ... »